Marcelinho hat geschrieben:
hey lex barkey
wollt dich nur mal fragen ob du echte musik tv 7 gesehen hast?
jonesmann sagt da dass man geld gegen cd eintauschen kann.
meinst du das stimmt?
hättest du die cd von kool savas angenommen wenn jones sie dir hätte schenken wollen

?
hast du eig mit ijm beef?
oder gibt es einen künstler der dir völlig unsympathisch ist?
würdest du auch mal in nem film mitspielen oder n buch schreiben oder eben was ganz anderes machen?
bin ein großer fan von dem was du machst.
deine beats sind richtig klasse. bitte mach weiter so.
ps: noch ne kleine anregung: falls ein produzentenalbum momentan zeitlich schwer ist mach doch n produzentenkollaboalbum. sowas gabs noch nie glaub ich. du und phrequincy wär doch hammergeil.
gruß
ja, das ist wirklich war. ich war auch extrem überrascht... aber jetzt hab ich mir so 20 cds gekauft und weiß nicht, wo ich die in meinen ipod reinschieben soll... hab den auch schon drauf gelegt, aber spielts irgendwie nicht ab

ich hätte die cd auf jedenfall genommen. ist zwar gar nicht mein geschmack aber zum weiterschenken ist sie doch gut genug

wir kennen uns nicht persönlich. da kann auch kein beef sein.
unsympathisch? ... kanye west! seit dem ersten tag...
ich bin immer offen für neue und frische ideen. wollte mich letztes jahr ein bischen in videoschnitt und produktion einarbeiten. ist aber an mangelnder zeit gescheitert. hab trotzdem ein lustiges demo-video zusammengeschustert

cool, daß du quincy sagst. das ist nämlich auch wirklich einer der wenigen, mit denen ich mir das vorstellen könnte. sehr talentierter junge.
aber wenn dich sowas interessiert dann check doch mal von Bock Aufn Beat den "Prototypen" Sampler. Das ist ein Produzenten Album, auf dem sehr viele namhafte produzenten aus deutschland vertreten sind. einfach mal reinhörn...