* Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Suche
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 16:02

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was Ihr mich schon immer fragen wolltet...
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 18:23 

ich wär dafür, das dies irgendwann jmd mal dies als sample nimmt.

das is des beste

http://www.myvideo.de/watch/6562009/Aus ... h_Schwefel

BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 14:18 

Zu allererst muss ich sagen das deine Beats hochqulitativ sind und ich riesenrespekt vor dir hab. Den Christina beat bekomm ich nich mehr aus dem Kopf! :D
Um mit den Leuten was zu machen, mit denen Du arbeitest müsste ich wahrscheinlich mein komplettes Leben auf den Kopf stellen und so einige shice bauen, um an die Kohle für das Equipment zu kommen.

ich mache selber seit jahren beats, aber scheitere oft and völlig besch... sounds. Ich find leider auch nicht die Zeit richtig Synthies zu lernen, um mal eigene sounds zu erschaffen. Ich weiss zwar was die regler machen, aber irgendwie scheiterts immerwieder and irgendwelchen dingen. Ich zocke z.b. gar nicht, sondern mache beats, trotzdem komm ich nich so recht vorwärts. Deswegen sample ich mehr...

Kannst du uns einen Einblick gewähren in was für Soundbanks und Soft-synthies Du benutzt?

Vielen Dank das du uns hier so offen die fragen beantwortest. So eine Chance hatt man nicht so oft. :!:

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 09:14 

Sticky-Icky hat geschrieben:
Zu allererst muss ich sagen das deine Beats hochqulitativ sind und ich riesenrespekt vor dir hab. Den Christina beat bekomm ich nich mehr aus dem Kopf! :D
Um mit den Leuten was zu machen, mit denen Du arbeitest müsste ich wahrscheinlich mein komplettes Leben auf den Kopf stellen und so einige shice bauen, um an die Kohle für das Equipment zu kommen.

ich mache selber seit jahren beats, aber scheitere oft and völlig besch... sounds. Ich find leider auch nicht die Zeit richtig Synthies zu lernen, um mal eigene sounds zu erschaffen. Ich weiss zwar was die regler machen, aber irgendwie scheiterts immerwieder and irgendwelchen dingen. Ich zocke z.b. gar nicht, sondern mache beats, trotzdem komm ich nich so recht vorwärts. Deswegen sample ich mehr...

Kannst du uns einen Einblick gewähren in was für Soundbanks und Soft-synthies Du benutzt?

Vielen Dank das du uns hier so offen die fragen beantwortest. So eine Chance hatt man nicht so oft. :!:

hi, also mittlerweile benutze ich fast nur noch soft synths... und die sind eigentlich alle in etwa gleich...nur die presets unterscheiden sich... mir ist die nachbearbeitung eines sounds viel wichtiger...also eq, compressor und dann natürlich effekte wie phaser flanger chorus... sehr oft benutze ich einen "billigen" grundsound und bearbeite ihn solange bis er mir gefällt bzw zum track passt.

also mit der grundausstattung von logic oder cubase kann man auf jedenfall schon so einiges aus einem sound rausholen.

BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 21:48 

hey lex barkey
wollt dich nur mal fragen ob du echte musik tv 7 gesehen hast?
jonesmann sagt da dass man geld gegen cd eintauschen kann.
meinst du das stimmt? :lol: :lol:
hättest du die cd von kool savas angenommen wenn jones sie dir hätte schenken wollen :D ?
hast du eig mit ijm beef?
oder gibt es einen künstler der dir völlig unsympathisch ist?
würdest du auch mal in nem film mitspielen oder n buch schreiben oder eben was ganz anderes machen?

bin ein großer fan von dem was du machst.
deine beats sind richtig klasse. bitte mach weiter so.
ps: noch ne kleine anregung: falls ein produzentenalbum momentan zeitlich schwer ist mach doch n produzentenkollaboalbum. sowas gabs noch nie glaub ich. du und phrequincy wär doch hammergeil.
gruß

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 19:49 

Marcelinho hat geschrieben:
hey lex barkey
wollt dich nur mal fragen ob du echte musik tv 7 gesehen hast?
jonesmann sagt da dass man geld gegen cd eintauschen kann.
meinst du das stimmt? :lol: :lol:
hättest du die cd von kool savas angenommen wenn jones sie dir hätte schenken wollen :D ?
hast du eig mit ijm beef?
oder gibt es einen künstler der dir völlig unsympathisch ist?
würdest du auch mal in nem film mitspielen oder n buch schreiben oder eben was ganz anderes machen?

bin ein großer fan von dem was du machst.
deine beats sind richtig klasse. bitte mach weiter so.
ps: noch ne kleine anregung: falls ein produzentenalbum momentan zeitlich schwer ist mach doch n produzentenkollaboalbum. sowas gabs noch nie glaub ich. du und phrequincy wär doch hammergeil.
gruß

ja, das ist wirklich war. ich war auch extrem überrascht... aber jetzt hab ich mir so 20 cds gekauft und weiß nicht, wo ich die in meinen ipod reinschieben soll... hab den auch schon drauf gelegt, aber spielts irgendwie nicht ab ;-)

ich hätte die cd auf jedenfall genommen. ist zwar gar nicht mein geschmack aber zum weiterschenken ist sie doch gut genug ;)

wir kennen uns nicht persönlich. da kann auch kein beef sein.

unsympathisch? ... kanye west! seit dem ersten tag...

ich bin immer offen für neue und frische ideen. wollte mich letztes jahr ein bischen in videoschnitt und produktion einarbeiten. ist aber an mangelnder zeit gescheitert. hab trotzdem ein lustiges demo-video zusammengeschustert ;-)

cool, daß du quincy sagst. das ist nämlich auch wirklich einer der wenigen, mit denen ich mir das vorstellen könnte. sehr talentierter junge.
aber wenn dich sowas interessiert dann check doch mal von Bock Aufn Beat den "Prototypen" Sampler. Das ist ein Produzenten Album, auf dem sehr viele namhafte produzenten aus deutschland vertreten sind. einfach mal reinhörn...

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 20:57 

danke dass du mir meine fragen beantwortet hast.
find ich echt cool von dir.
wenn ich dich noch etwas fragen dürfte:
wohin müsste ich eine interviewanfrage schicken wenn ich mit dir gerne ein interview führen würde und eine hiphophomepage hätte?
ich frag dich das weil ich jemanden kenne der soeine seite hat und mit sicherheit gerne ein interview mit dir führen würde.
diese homepage ist ziemlich bekannt und bringt einige beiträge von "echte musik" , aber eins fehlt der seite noch um perfekt zu sein.
und zwar ein interview von dir :)
deswegen meine frage.
danke schon mal vorab und weiterhin viel erfolg.
lg

(um dir ein eigenes bild von der seite machen zu können schick ich dir mal den link)
http://hiphopholic.de/hiphopholic-interview-mit-blaze/

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 13:04 

Hey Lex

ich mache selbst musik
hab auch ein sau gutes equippment
bisher arbeite ich mit Adobe Audition (ja LEGAL ERWORBEN)
ich wollte mal wissen mit welchem Programm oder Programmen du alles arbeitest

Anity

BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 15:53 

Grüß dich Lex!
erstmal frohes neues :D
meine Frage: wird es irgendwann mal Freebeats von dir geben auf die wir kleinen hobbyrapper uns austoben können?

BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 07:39 

Homie hat geschrieben:
Grüß dich Lex!
erstmal frohes neues :D
meine Frage: wird es irgendwann mal Freebeats von dir geben auf die wir kleinen hobbyrapper uns austoben können?

ja bestimmt. ;) kriegste dann auf jedenfall hier im forum mit.

BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 21:32 

Hey Lex,

hab mal 2 Fragen:

1) Kennst du das Producerteam "Kingstrumentals" hier aus Frankfurt und wie findest du sie?

2) Wie bist du auf den Namen "Lex Barkey" gekommen und warum hast nicht deinen alten behalten?? (du hießt ja mal Platinump oder so)

danke schonmal ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC